Stadtwerke Immobilien

zur Schnellnavigation zum Menü zum Artikelanfang
Stadtwerke Immobilien
Home | Stadtplan Marburg | Suche | Impressum | Newsletter
Suche starten
kleiner

Unsere Veranstaltungen - : 2013/03/05 Bilderbuchkino für Kinder ab drei Jahren

BBK 05.03. (neues Fenster)Bilderbuchkino
Text: Marius van Dokkum
Illustrationen: Marius van Dokkum
"Opa Jan und der famose Aufräumtag"


Kultur für Kinder ab drei Jahren
mit Antje Tietz vom Lesezeichen,
Marburgs Fachbuchladen für Kinder- & Jugendliteratur



Blick ins Buch Aua, Opa Jan hat sich den Zeh gestoßen. Es liegt aber auch so viel rum in seinem Haus, Opa Jan muss mal aufräumen. Voller Elan legt er los: Er fegt, er wischt, er saugt - aber es wird nur immer schlimmer. Auch der selbstgebaute Putzroboter produziert nur Dreck. Es reicht, Tante Mariechen muss her! Und ehe Opa Jan sich versieht, hängt er schon tropfnass an der Wäscheleine. Ach, wie schön war doch das Leben, als noch alles ein bisschen unordentlich war ...
...auf dicken Teppichen zwischen Kuscheltieren und bei Kakao, Saft, Waffeln und Eis.




Bildbeschreibung:Bilderbuchkino (neues Fenster)Bilderbuchkino
Text: Marius van Dokkum
Illustrationen: Marius van Dokkum
"Opa Jan und der famose Aufräumtag"


Kultur für Kinder ab drei Jahren
mit Antje Tietz vom Lesezeichen
Dienstag, 05.03.2013
16:15 Uhr
Technologie- und Tagungszentrum, Südseite
Eintritt: frei


Fon: 06421 - 205 160
E-Mail:veranstaltungen@swmr.de
www.ttz-marburg.de
Softwarecenter 3, 35037 Marburg



direkt zu ...